Follow us:

About

About

Über uns

Ob du gerade Öffnungszeiten eines Restaurants anschauen willst, per Handy bezahlen möchtest oder ein Uber bestellst – ohne Mobiltelefon geht gerade kaum noch was.

Zwischendurch noch mal schnell ein Ticket auf der SBB App buchen oder mit dem Smartphone einem Bekannten schreiben, dass man 5 Minuten zu spät kommt. Wenn man dann auch noch mal ein Foto macht, seinen Account in den sozialen Medien checkt, sich den Weg per Navigations-App anzeigen lässt oder telefoniert, ist der Akku spätestens nachmittags gerade noch bei zehn Prozent. Da hilft ein Ladekabel oder ein Ersatz-Akku, eine sogenannte Powerbank. Das Problem: Meistens hat man gerade weder das eine noch das andere zur Hand, sondern zu Hause in der Schublade. Das ist oft ärgerlich, kann aber auch zu echten Schwierigkeiten führen.

Hier kommt Chargely ins Spiel. Wir verleihen Powerbanks in Kiosken, Clubs, Bars oder auf Festivals – als Nothelfer bei leeren Handys. Man plant ja schließlich nicht, dass man keine Akku-Leistung mehr hat.

Wir sind ein Start-Up aus Zürich und möchten deine Akku Probleme nachhaltig lösen.

Das Team

Die Gesichter hinter Chargely

Olivier Grein

Strategy

Livio Montinero

Managing Director

Bleon Isufi

Logistics

Fabienne Anna Schneider

Procurement, Accounting

Dr. Pascal Bafteh

Marketing

Philip Bafteh

Rechtsanwalt (DE), Legal

Sebastian Hofmann

Sales

Aria

🐩🦴

Hol dir jetzt deine Powerbank

Ist dein Akku gerade schwach? Dann nichts wie los zum nächstgelegenen POS.